Amy schön

Amys Galerie

Amy von der Lendorfer Höhe

Mein Name ist Amy von der Lendorfer Höhe. Ich wohne seit meiner 10. Lebenswoche bei meiner Familie in Witzenhausen. Da ich ihr erster Hund war und ihnen das Leben nicht so schwer machen wollte, hab ich mich von Anfang an vorbildhaft benommen und fast nichts kaputt gemacht. Man sagt mir nach, dass ich eine kleine Prinzessin bin. Ein bisschen ete-petete, aber mir kann keiner erzählen, dass andere Hunde gern bei Regen raus gehen. Und dass ich mich nicht gern schmutzig mache und in ekligen Sachen suhle, halte ich für selbstverständlich. Wenn ich mit anderen Hunden zusammen bin, habe ich gern das Sagen und mache ihnen auch deutlich, wenn sie sich falsch benehmen, deswegen werde ich von manchen Leuten auch Fräulein Rottenmeier genannt. So was geht doch aber auch nicht.

Am 13. April 2008 habe ich mit Theresa die Begleithundeprüfung bestanden.

Am 4. September 2011 habe ich den Hundeführerschein, Klasse 2 bestanden.

Checkpoint Bravo´s Amadeus
anz-amadeus

Busby´s Freshman

Kjmo´s Dennis

Busby´s Belle

Marta von Schönhagen

Starlong Silvan Sjors

Kosima von Schönhagen

Phila vom Scheibenholz
phila1

Chapman v. Teutoburger Wald

Candyman of the Living Spots

Alissia vom Teutoburger Wald

Lana vom Scheibenholz

Zeno von Waldhagen

Inka vom Scheibenholz

Welpenbilder

08200033
08210017
08210020
08210030
09190028
09190055
09200007

Standbilder

Amy_2006

In Eckernförde am Strand (2 Jahre)

IMG_6142

Amy mit 6 Jahren (November 2009)

IMG_5345

Amy mit 7,5 Jahren (März 2011)

IMG_1796

Mit knapp 9 Jahren (Juni 2012)

IMG_7460

Mit 9,5 Jahren

Zurück